Über mich

       Marion Hofbauer-Pink

      *1967 in Wien

       Firmengründung Okt. 2012

 

  • Mutter von zwei Kindern der neuen Zeit
  • Dipl. Bachblütenberaterin (Lizenzpartnerin von Bablü)
  • Humanenergetikerin
  • Dipl. Aura-Soma Beraterin 
  • ausgebildet in mentalen und spirituellen Techniken 

 

       zusätzlich arbeite ich noch mit; 

  • Neue Therapien mit Bachblüten nach Dietmar Krämer     
  • Körblersymbolen
  • Engelenergien
  • (Kinder)-Aurasprays aus eigener Werkstatt 
  • Channeling
     

Gleich nach der Geburt meines ersten Sohnes (*2001) war klar, ich mußte mich so schnell wie möglich neu orientieren. Nichts von dem uns bisher Bekannten in Bezug auf Kindererziehung schien mehr konform. Alles war neu, anders und oft eine wirkliche Herausforderung. Über viele verschiedene Ausbildungen und im Laufe der Zeit, habe ich dann eine sanfte Methode zur Balancefindung speziell für Kinder erarbeitet.

Da mir wunderbare Hilfsmittel zur Verfügung stehen, ist das Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten sehr breit gefächert.

Oft hat man den Eindruck, als ob die Kinder die alten, herkömmlichen Methoden komplett ablehnen, und sie uns mit allen Mitteln darauf aufmerksam machen, daß es auch noch andere Möglichkeiten und Wege gibt.

 

                     GEMEINSAM WERDEN WIR DIESE WEGE FINDEN !

                                         ICH FREUE MICH AUF EUCH !