ARBEIT MIT ENGELENERGIEN

Wer sich mit Engeln auseinandersetzt spürt sie früher oder später, und wer sie gespürt hat, weiß um welche einzigartige Erfahrung es sich handelt.

Engel sind hochschwingende Lichtwesen aus reiner Liebe, Klang, Farbe und Licht.

In ihrer Gesellschaft ist es uns möglich unsere Selbstheilungskräfte zu finden und zu aktivieren.

Außerdem können wir durch sie besser wahrnehmen welche Fähigkeiten und Möglichkeiten wir haben.

Sie sind immer in unserer Nähe, würden aber nie unaufgefordert in unser Leben eingreifen. Deswegen warten sie geduldig auf eine Einladung und sobald wir mit ihnen Kontakt aufnehmen, antworten sie uns auch. Anfangs oft durch kleinere Zeichen, die man auf keinen Fall ignorieren sollte. 

Ein einfaches "BITTE" und "DANKE" genügt, um sich gut beschützt, leicht und geborgen zu fühlen.

Während der Behandlung verbinden wir uns durch ein Ritual mit den Engelenergien und schwingen sie in unsere Aura ein.

Durch Engelaurasprays, welche hochenergetische Hilfsmittel sind, wird die Schwingung noch erhöht und die Kontaktaufnahme erleichtert.

 

          DURCH DIE ENGEL SPÜREN WIR DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS!

 

                                                                                                  zum shop,...