ENGELSPRAYS „KINDER-DER-NEUEN-ZEIT“

aus eigener Werkstatt

 

Die Sprays werden aus ausgesuchten pflanzlichen Essenzen (vorwiegend aus dem Waldviertel), ätherischen Ölen, Alkohol und energetisiertem Quellwasser hergestellt. Jedes Fläschchen wird von Hand abgefüllt und mit Engelenergien versiegelt. Ich habe mich für ultraviolettes Glas entschieden, weil dieses die Essenzen besonders gut vor Fremdenergien und Lichteinwirkung schützt.

Jeder Kinderspray ist einem bestimmten Thema zugeordnet. Angefangen vom

Erdungs-Engerl über das Lern-Engerl bis zum Wohlfühl-Engerl. Genauere Beschreibungen findet ihr im Online-shop.

Die Aura ist das Energiefeld, welches den Körper umgibt. In ihr spiegelt sich unser Gefühlsleben wieder. Manchmal gerät sie aus der Balance, wodurch dann auch das Immunsystem geschwächt werden kann. Die Sprays basieren auf dem Schwingungsprinzip und dienen zur Unterstützung das harmonische Gleichgewicht der Aura wiederherzustellen.

Jeder Auraspray ist auch als Raumspray erhältlich und für Erwachsene ebenso geeignet, weil dadurch die Heilung des "Inneren Kindes" ermöglicht wird. 

 

JEDES KIND BEKOMMT SEIN ENGERL IM FLASCHERL MIT NACH HAUSE!                                                                             

                                                                                                    zum shop,...