GÄSTEBUCH

Kommentare: 20
  • #20

    Lukas (Samstag, 11 November 2017 18:46)

    Tolle Website mit interessanten Beiträgen und Produkten.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ich hab schon was passendes gefunden :)
    Liebe Grüße

  • #19

    Christine (Freitag, 04 August 2017 09:34)

    Hallo Marion,
    seit 1980 beschäftige und lebe ich Energetik. Es ist jedes Mal ein Wunder, wieviel Positives geschieht, wenn man die Selbstheilungskräfte aktiviert. Du hast eine sehr informative Seite und ich wünsche Dir viel Erfolg! Alles Gute Christine aus Wien

  • #18

    Miriam (Donnerstag, 27 Oktober 2016 20:09)

    Die Konzentrationstropfen sind das Einzige, was mir bisher geholfen hat, um vor einer Prüfung ruhig zu bleiben und die Prüfungssituation eloquent zu meistern. Man glaubt es kaum, man muss es einfach ausprobieren!

  • #17

    Elisabeth (Donnerstag, 08 September 2016 06:24)

    Liebe Marion!
    Ein großes "Danke schön" für deine Blütenmischungen, Dein großes Wissen, Deine Zeit, Dein empathisches Zuhören und vorallem deine Aurasprays!
    Alles Liebe
    Elisabeth

  • #16

    Sigrid (Montag, 05 September 2016 22:25)

    Liebe Marion,
    vielen, vielen Dank für deine wunderbare und einfühlsame Unterstützung in der Zeit von Tims schwieriger Kindergarteneingewöhnung!!! Die Gespräche mit dir und deine Bachblütenmischung haben uns Kraft und Mut gegeben, in dieser langen und herausfordernden Phase nicht aufzugeben. Es war wirklich schwer: Täglich bitterliche Tränen in der Früh und das für eine gefühlte Ewigkeit... . - Aber wir haben es geschafft! Heute geht Tim total gerne in den Kindergarten. Er hüpft freudig hinein und strahlt beim Abholen. Es geht ihm wirklich gut dort! :-)
    Du warst für uns in dieser schwierigen Zeit sehr wichtig! DANKE!!! :-)
    Sigrid

  • #15

    Miriam (Sonntag, 31 Juli 2016 11:34)

    Liebe Marion!

    Ich bin nachhaltig froh, dass ich auf dich gestoßen bin und endlich so viele Fortschritte unter professioneller und empathischer Begleitung machen kann.
    Es ist unglaublich, wie sich Knoten auflösen und Türen öffnen können.
    Die Bachblütenmischungen funktionieren einfach und auch die Raumsprays sind ein Segen - nicht nur für Kinder :).

    DANKE!!!
    Miriam

  • #14

    Sascha (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:50)

    Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht :-)

  • #13

    Birgit (Montag, 02 Mai 2016 10:12)

    Liebe Marion,
    vielen Dank für Deine Unterstützung mit deinen Bachblüten und Aurasprays, welche uns durch so einige Situationen geholfen haben und uns schon zu manchen Erkenntnissen geholfen haben.

    "Alles Kommt so wie es kommen muss. Und genauso wie es kommt ist es richtig."

    Danke dir liebe Marion für deine herzliche Hilfe und das du immer da bist!Schön das es Dich gibt!

  • #12

    Andrea-Maria Bauer (Freitag, 22 April 2016 14:12)

    Seit Oktober 2015 bin ich Klientin von Marion und nehme ziemlich regelmäßig Bachblüten. Ich kann nur sagen, dass ich seither sowohl seelisch als auch körperlich wesentlich besser aufgestellt bin und mich insgesamt viel wohler fühle. Ich bin überzeugt davon, dass es die Bachblüten sind, die mir so vieles an Lebensqualität und Lebensenergie zurückgebracht haben. Marion ist eine Therapeutin mit einem großen Wissen über Bachblüten, viel Geduld und einem großen Herzen. Ganz toll sind auch ihre Aurasprays, die zusätzlich Sicherheit, Schutz, Kraft, Energie vermitteln. Liebe Marion, es ist so schön, dass es dich gibt!

  • #11

    Berta (Dienstag, 29 März 2016 23:04)

    Erst kürzlich Liebe Marion bin ich auf deine wunderbaren Aurasprays gestoßen!
    Eine neue Welt hat sich für mich geöffnet, dein Blume des Lebend Spray gab mir einen Lichtblick am Ende des, bis dahin, grauen Tunnels.

    Danke dir für deine großartige Arbeit den Menschen die Welt der Bachblüten näher zu bringen und ihnen helfen zu wollen.

    Swagt
    Berta

  • #10

    Gabi (Dienstag, 21 Juli 2015 16:13)

    Liebes Gästebuch
    Liebe Marion!

    Stell dir vor, mein Nachbar Baby paul hat eine Wespe in seinem kleinen Finger gestochen, es war für seine Mama und paul der MEGGA schock!

    Ich hab ja zu glück deine RESCUE Mischung gleich zur Hand gehabt und nach kürzester Zeit hat der kleine Mann zum brüllen aufgehört. Ich dachte sie ist mit ihm um den Garten zum ablenken gegangen, aber dabei sind seine dicken Krokodilstränen schlagartig versiegt und JEDER! der schon mal einen Wespenstich h ( in die Fingerspitze noch dazu!!!) erlebt hat, weiß wie schmerzhaft das sein kann!

    Ich bin begeistert und fassungslos von der Wirkung der BABLÜs... Bei den kleinen wirken sie ja so gut wie sofort !!!!

    Welch Segen dir begegnet zu sein!!!

    Vielen Dank für deine GLAUBLICHE ENERGIE(n)
    DEIN WISSEN UND GRENZENLOSE EMPATHIE!!!!!!!

    Du bist mit Abstand die beste ever & ever!

    Gabi

  • #9

    Gabi (Dienstag, 21 Juli 2015 15:56)

    Vor 18tagen ist mein geliebter PACO (Podenco mix rüde) nach 7 wundervollen gemeinsamen Jahren über die REGENBOGEN Brücke gegangen...

    Ohne marions einfühlsame BACHBLÜTEN UNTERSTÜTZUNG und ohne ihren LOSLASS und Trauer Engerlspray wäre es für Paco und mich nicht so ein sanftes harmonisches loslassen und verabschieden gewesen
    Marions engerlsprays sind nun seit 18 Tagen ständige Begleiter und wenn mich mein Schmerz einholt würde ich am liebsten ein Bad darin nehmen... Denn schlagartig wird alles leichter und klarer....

    Auch unser kleiner OSCAR (havaneser) und bester Freund Pacos trauert mit ihren LOSLASS und Trauer ENGERL Aura spray...

    Wir packen das, dank dir liebe Marion!!!!
    Namaste gabi

  • #8

    Martina (Donnerstag, 16 April 2015 07:25)

    Liebe Marion, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine Akut Bachblüten bedanken. Sie haben mir wirklich sehr geholfen mein Emotionales Chaos zu bewältigen.

    Auf diesem Weg möchte ich Dir alles Liebe für deine weitere Arbeit wünschen. :-)
    LG Martina

  • #7

    Natascha & Raphael (Montag, 26 Januar 2015 21:13)

    Ich beschaeftige mich schon seit meiner Jugend mit den Bachblueten u habe mir auch immer wieder welche mischen lassen.
    Seit mein Sohn auf der Welt ist hatte ich nach ein paar Monaten das Gefuehl dass ich Raphael wegen seiner Schreckhaftigkeit mit Blueten helfen moechte.
    Dann bin ich durchs googeln zu Marion gekommen...und genau das war der Volltreffer. Thema: Geburtstrauma. Raphael u ich bekommen Bachblueten...fuer jeden individuell ausgetestet. Und diese Blueten waren absolut stimmig u der Aufarbeitungsprozess wurde sofort ausgeloest....die Blueten haben bei Raphael nach 4 Wochen Einnahme Hautirritationen ausgeloest die ein wichtiger Hinweis waren auf unbewusst verborgene Themen u bei mir wurde zusaetzlich noch ein Trauma aus der Kindheit ausgeloest. Raphaels Schreckhaftigkeit u in weiterer Folge die Ausheilung seiner Hautirritation ist jetzt abgeschlossen u mein Trauma durfte ebenso ausheilen.
    Marions Blueten wirken sehr TIEFGEHEND wie ich noch nie Bachblueten so empfunden habe. Marions Mischungen sind stimmig u wirklich fuer all jene geeignet die sich wirklich auf einen tiefgehenden u klaerenden Selbstheilungsprozess einlassen moechten.
    Marion war in diesen Wochen immer fuer mich da u hatte ein offenes Ohr wenn ich mit ihr reden wollte.

    Marion ist eine absolute Bachbluetenspezialistin u in ihren Haenden besonders kompetend u bodenstaendig beraten.

    Lieben Dank Marion.
    Ich drueck dich :)

    Natascha

  • #6

    Michaela (Mittwoch, 26 November 2014 15:28)

    Ich möchte mich für Deine Sprays bedanken und finde es ganz toll und wichtig, dass du mit dieser tollen Homepage vielen Leuten die Möglichkeit bietest in die Welt der Aurasprays einzutauchen.

    Es gibt Zeiten da geht es nicht ohne den Kraft-Spray ... allein das Wissen den Spray in der Nähe zu haben macht vieles einfacher. Und unser Holly-Spray ist nicht mehr wegzudenken!

    Vielen Dank!

  • #5

    Gabi (Mittwoch, 01 Oktober 2014 19:21)

    (Mittwoch, 01 Oktober 2014 18:42)
    ...ohne die wunderbare aber vor allem GLAUBLICHE Unterstützung der wunderbarsten Blume die mir in menschlicher Form jemals begegnet ist...
    ja du liebe MARION bist damit gemeint...:))

    hätte ich die kürzlich vergangene harte "Schule des Lebens" wohl nicht gemeistert
    ich könnte mich baden im Raumspray der Blume des Lebens
    ich könnte ihn am liebsten trinken, den Blume des Lebens Aura-Spray,
    ABER ohne dem SPASS-Engerl Spray wäre ich die letzten 48h untergegangen!

    ich schwöre bei allem was mir lieb und wertvoll in diesem universum ist,
    gestern Abend bin ich trotz allen Geschehnissen des Tages (und diese waren seelisch und körperlich schmerzhaft) mit einem leichten und frohem Herzen zu Bett gegangen.

    das allein ist ja schon GLAUBLICH genug, aber die fassbare :) persönliche Unterstützung von Marion mit allen ihren Gaben/Sinnen & "Einblicken"
    ihre Analysen und Wegbereitenden Worte um das alles überhaupt zuordnen und auflösen zu können ist ein großes Geschenk und unbezahlbar wertvoll!

    ich habe "meinen" Schatz gefunden!
    danke liebe Marion, dass DU ein Teil davon bist und mich mit deiner warmen und herzlichen Energie so sanft, gütig, einfühlsam aber auch überzeugt von "ALLES WIRD GUT und BEKOMMT WIEDER SEINE ORDNUNG begleitet hast!

    NAMASTE
    Gabi

  • #4

    Isolde (Montag, 07 Juli 2014 12:23)

    Hallo; ich bin es schon wieder. Verwende seit kurzem den Blume des Lebens Spray.
    Es hat sich unglaublich viel getan; nach ewigem Stillstand sind jetzt gleichzeitig mehrere positive Sachen passiert. Trennung vom alten Haus; gleichzeitig Kauf eines neues Hauses und das alles einfach zufällig und ohne Plan. Es ist mir einfach zugefallen.... Habe mein altes Haus in Reinigungsspray und Blumen des Lebens Spray nahezu "gebadet" und noch einen Aufkleber BdL an der Haustüre
    angebracht. Somit denke ich dass das Haus schnell verkauft wird...........Alles Liebe von Isolde

  • #3

    Irene Arbeithuber (Mittwoch, 30 April 2014 15:36)

    Liebe Marion!
    Gratuliere zu deiner tollen Seite!
    Es freut mich, dass man deine wunderbaren Sprays hier kaufen kann!
    Alles Liebe und viel Freude und Erfolg!
    Irene

  • #2

    Isolde H. (Dienstag, 25 Februar 2014 18:31)

    Liebe Marion; die Sprays sind super. Ohne Reinigungsspray geht gar nichts mehr. Der gehört zum Einschlafritual von Niki und darf auf gar keinen Fall vergessen werden.
    Liebe Grüsse
    Isolde

  • #1

    Maira Juliana Gartner (Dienstag, 18 Februar 2014 10:55)

    Hallo liebe Marion,

    danke für den schönen Workshop "KÖRBLER-SYMBOLE". Die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten und das Austesten mit dem Tensor der entsprechenden Symbole war für mich sehr aufschluss- und hilfreich. Und deine Auraspray's sind einfach wunderbar.

    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg, Freude, Liebe und Segen für deine wundervolle "Arbeit".

    Herzensgrüße
    Maria