VISION BOARD WORKSHOP

Wer kennt sie nicht, die üblichen Neujahrsvorsätze, die nach kürzester

Zeit wieder Geschichte sind?

Eine fantastische Möglichkeit sie doch umzusetzen, ist die Erstellung eines Vision Boards. 

Dadurch können wir unsere Ideen, Wünsche, Träume und Visionen

wahr werden lassen und unser Leben so gestalten, 

wie wir es uns wünschen. Nie war die Zeit besser dafür besser als jetzt, denn durch unser bereits erhöhtes Bewusstsein, ist es uns möglich all unsere Träume sehr rasch umzusetzen. Ein Vision Board ist eine magische Collage

aus Bildern, Affirmationen, Zitaten, u.v.m die uns als tägliche

Inspirations- und Motivationsquelle dient. Immer seine Wünsche

vor Augen zu haben, hilft dabei sie konsequenter zu verwirklichen.

Es steht dir völlig frei, dein Board so zu gestalten wie du möchtest.

Mit kurz- oder langfristigen Zielen, mit einem oder mehreren Themenbereichen - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin auch gerne für jene da,

die sich über ihre Visionen noch nicht ganz im Klaren sind und zusätzlich unterstützen uns meine sehr hochschwingenden Kinder der neuen Zeit  Aura- und Raumssprays. 

 

Ich freue mich auf einen wunderschönen und bezaubernden Abend mit euch.

 

 

Kosten : € 60,- inkl. Materialkosten

 

 

Gegen Voranmeldung unter: