ARBEIT MIT KÖRBLERSYMBOLEN

Die Arbeit mit Körblersymbolen geht auf den Wiener Forscher Erich Körbler

(1936-1994) zurück. Er hatte die Vision, die Menschen ohne chemische Arzneien und technische Eingriffe, ausschließlich durch Informationübertragung zu heilen.

 

Mit Hilfe geometrischer Zeichen und Symbolen ist es ihm gelungen die verlorene Balance im Körper wiederherzustellen und somit disharmonische Schwingungen in harmonische umzuwandeln.

Vor allem bei Kindern, die noch stark auf diese Schwingungen reagieren, können dadurch die Selbstheilungskräfte sehr gut angeregt werden und optimal wirken.

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die mittels Tensor ausgetesteten Symbole wirken zu lassen, z.B. durch aufmalen auf den Körper, Zeichnungen, Wasserübertragung, auf Steine speichern, u.v.m. Mit Hilfe von Austestungstabellen stellen wir die am Besten geeignete Methode für euch fest. 

Für Kinder (und natürlich auch Eltern) eine sehr sanfte und alternative Behandlungsmethode, die uns ermöglicht jede Art von Thematik zu erfassen.

 

                        OFT IST ES EINFACHER ALS MAN DENKT!