INDIGOKINDER

Diese kleinen "Rebellen" besitzen eine indigofarbene Aura und kommen schon mit einem königlichem Gefühl auf die Welt.

Der kollektive Auftrag dieser Kinder ist es, die alten, oft nicht mehr funktionierenden Systeme zu durchbrechen um etwas Neues entstehen zu lassen.

Ausgestattet mit einem unglaublichen Gerechtigkeitssinn und einem eisernen Willen stellen sie sich jedem in den Weg, der nicht aufrichtig  ist und ehrlich agiert.

Da sie ein enormes Energiepotenzial besitzen und sehr tempramentvoll sind, werden sie leider häufig als hyperaktiv oder konzentrationsgestört eingestuft. Oft fehlt es ihnen an Erdung, deswegen sind sie besonders gut in der Natur aufgehoben. Auch der Kontakt zu Tieren ist extrem wichtig, denn in ihrer Gesellschaft fühlen sie sich besonders wohl. 

Sie haben ein sehr hohes Selbstwertgefühl, deswegen sprechen sie auf keine Art von Disziplinierung an. Was sie aber unbedingt brauchen sind Eltern, die hinter ihnen stehen, klare Strukturen und eine liebevolle Führung.

 

Im Gegensatz zu uns, wissen sie sehr genau wer sie sind und durch ihre bedingungslose Liebe und Toleranz fordern sie uns dazu auf, wieder an uns selbst zu glauben und unsere Träume zu leben.

                                                                                                mehr...